Waiting for you
Gratis bloggen bei
myblog.de

Jippiiiiiiiiii

eeeeeeeeeendlich allle arbeiten fertig dieses jahr nicht mehr anstrengen NIRGENDWO haha in sport ne 2+ :DDDD obwohl unsere choreo voll scheiße war und ich mindestens 100 mal auf mein seilchen getreten bin ^^
aba naja is ja in ordnung ..... wir wollen uns ja mal nich beschweren xDDD sonst läuft der westi noch zum fehlbeck petzen ;D ......der dummkopp hat die arbeit immer noch nicht berichtigt SPAAAATEN ^^
naja vllt entschließt er sich wirklich jedem einfach ne 1 drunter zu schreiben er wollte ja dass unsre arbeit unser geschenk wird haha
naja egal basketball war eig ganz cool ....
bis darauf dasss mich ne gewisse person aufgeregt hat ..... der musste sich nämlich so dumm auf spielen als westermääänn wech war -.- duuuuuuuuummkopp ich weiß echt nich was man an DEM geil finden sol -.- der geilste war eh nich da ^^nene das is vorbei mit BH ...haaaahaaa trotzdem geile sau xD
naja ich sitz grad bei meiner schwester un meiner nichte <3

 

aso P.S.:gelbe eier ;güne kuchen ...^^
             HALLO HA HALLO   

17.12.07 18:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jani / Website (17.12.07 19:25)
du schatzi hast du auch bei Xme geguckt ?^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
x geblaber
x me
x Gästebüchlein

x Jani
x Isa
x Celchen
x Steph

Design
Host