Waiting for you
Gratis bloggen bei
myblog.de

KP was grad bei mir abgeht

also das weekend war eigentlich cool .....am donnerstag war ich mit meinem Papi unterwegs....am freitag hab ich dann bei der saskia gepennt !war voll lol ... wir waren erstmal freitag in der city da hab ich mir dann zwei filme also King Kong und das Geisterhaus gekauft . abends ham wir dann KingKong(saskia die süße sagt imma DonkyKong^^) geguckt ...und morgends das geisterhaus hihi die gingen beide über 2,5 stunden^^......naja gestern hat suzan bei mir gepennt ....und gerade hab ich mit meiner schwester,meinem schwager und meiner nichte gegrillt.....

das geilste heute war allerdings die nachricht ,dass ich nach amerika fahren darf !!!

aber irgemdwie bin ich heute trotzdem scheiße drauf ....weiß nich warum =(!!!!ich mach heut alle dumm an ,desswegen telefonier ich heut abend auch besser nich ....

10.6.07 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
x geblaber
x me
x Gästebüchlein

x Jani
x Isa
x Celchen
x Steph

Design
Host