Waiting for you
Gratis bloggen bei
myblog.de

Nur noch 48 Stunden!!!

boah Leute es stimmt echt das man erst wirklich weisz was man hat wenn es nich mehr da ist!!!!!Ich bin soooo froh,dass ich die Anni hier hab !!Sonst würd ich kaputt gehen!!!Ich liiiiiiiebe euch alle ganz dolle !!!! I-wie vermise ich sogar dumme Scheize !¤.¤!!Das soll schon was heissen !!
Moin gehen wir nach Rennes und dann Übermorgen fahren wir nach Hause!!!!!!!*Freu*!!!!!!dann kannn ich auch endlich wieder meine kleine Nichte in bzw auf den Arm nehmen und meine Mama naja die eher in den Arm !!xDD!Spaaaarwitz!!!!aufjedenfall is jetzt glaub ich klar ,das ich Deutschland und Wuppertal vermisse, oda nich ?!mein Gott ic brauch meine Freunde und meine Familie einfach bei mir !!Ihr seid das wichtigste für mich !!ich Liiiebe euch gleubt mir!!!Fûr imma und ewig !!!

2.5.07 20:29


ich bin sooooooo kaput!!!

Boah....Ich dachte niemals ,dass ich hier mal so kaputti bin ....Also wir waren gestern in einem Kletterpark !!!!So änlich wie in Ruhrberg !! *Klassenfahrt*!!Omg!!!Alo eigentlich war nach der ersten sogenanten <<grünen Piste>>für mich Schisser schon Schluss ......Nya am Ende de Tage hatte Alex mich dann doch nochmal soweit ,dass ich wenigtens noch auf die zweite also auf die <<Rote Piste>> gegangen bin !!^^!War letztenendes dann doch ganz lollig !!Hihi!!

naja mal zu heute ...aaaaaaaaaaaalso ICH HASSE ROMAN!!!Saaasti denkt er kann sich überall einmischen und denkt er weisz alles so ein Spacken !!!!!!Und er hat keine Eier !!!HIHI !!Ne anni ?! HAHA!!

nya das war erstmal !!
Leute?Lieeb euch !!!!

30.4.07 20:51


Uuuuuupssssss!!!!

Sorry Isa Jana Sassi und Anni !!!!!
Ich vergas : Ich hasse dumme Scheisze!!!!!

 

 

28.4.07 11:01


Fraaaaaaankreich ruft!!!!!

Hehe la France c'est tré trés bien avec Anni et avec Madame HIlpääär ^^!! Es ist alles so Gallo ^^!!Anni?Schöne Scheisze (Sorry gibt hier kein richtiges SZ^^)Naja hauptsache Leberwurst !!xDDDD (Ich lieg gleich aufm Boden )!!Regarder Marc le treizième !!HAHA!Sparwitz!! Qoui?QOUI? Anni und ich lieben Männer in Uniform,hei??Besonders wenn ie laufen Hehe!!!!!trè bien teè bien !!
naja alles insider ne Anni ? Hdgdl Frankreich wär ohne dich nich so geil !!!
Aber ich hab euch andere natürlich auch nich vergessen :Isa,Jana,Sasi;Suzi und lat but no least Laura
Ich Hab euc alle lieb und mis euch sooo much *dickes bussi*für euch und für Anni :µdicke Scheisze !!!!!

27.4.07 22:28


Hallöchen ,
ich weiß ich schreib voll selten hier rein ..... -.-
Nya komm eben net imma dazu ^^
Heute waren Isa Jana und Anni nach der Schule bei mir!!!Wir haben übeltzt geile Nudeln gegessen !!^^!Ne Mädels ?! War auf jedenfall voll lol !!xD!Danach waren wir erstamal drehen !1*kotz* war das warm !Zum sterben!!!Der Film wird zwar scheiße aba wewnigstens hatten wir unseren Spaß!!!!!!!Nya Leute hab euch übeltzt lieb
da Caro

 

P.S.:Ich hase Dumme Scheiße ^^

16.4.07 22:29


Endlich komm ich ma wieder zum schreiben ....

Gestern war voll dr Gammelstag -.-!!!NYa jetzt ham wir wenigsten Ferien !!^^!Bin grad bei meiner Tante ....bin Schon seit 06:30 wach -.-......muss ich dazu was sagen ......Naj so ist das eben mit nem 3-jährigen !!^^!!Morgen gehen der Kleine und ich erstmal krass in den Zoo !!^^!!Wird voll lol...... Ich freu mich soooooo sehr!!Die Ferien werden hoffentlivh geil......obwohl so viele in Urlaub fahren ...Ich natürlich nich -.-!!Am meisten freu ich mich das ich 2 Wochen die hässligen Fressen von den Psychos(also den Lehrern )sehen muss !!!!!!!!!

Naja Anni,Sassi,Isa,Jana,Laura & Suzi ....HEGGGGDL!!

31.3.07 08:09


Gestern voll der Absturz für...

Gestern mit meinem Papi beim WSV !! 3:1 gewonnen ^^!!Jetzt sind wir zweiter in der Liga !!! Das heist Aufstieg !!!:D!!!
Später dann zu Saskia ...Da waren dann auch schon Jana Isa und Anni !! Dann sind wir nach Barmen zum LCB !!Dann ham wa ein "bisschen" getrunken .... hrm  ich will hier jetzt auch nicht weiter in die Details gehen... ist ja auch egal.. Aufjeden Fall waren wir die meiste Zeit VOR dem LCB ...Naja eigentlich die ganze ..^^außer zum pissen xD!!
Dann ham Isa und ich bei Jana gepennt ....war noch voll lol ...besonders wegen Jana ^^
naja ich hab euch ganz dolle lieb Leute !!!
Hauta rein !!^^

25.3.07 13:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]
x geblaber
x me
x Gästebüchlein

x Jani
x Isa
x Celchen
x Steph

Design
Host